Ich gebe es ehrlich zu, ich bin kein Fan von Studio-Aufnahmen und gestellten Bildern. 

Mein Herz schlägt für die "Lifestyle" Fotografie.  Ich liebe es die echten Momente einzufangen. 

Es sind genau die Momente, an die man sich gerne zurück erinnert und lächelt beim Anschauen der Bilder.

Für diese Momente bedarf es keiner großen Posen, keinem spezielles Licht. 

Damit diese Bilder entstehen können, begleite ich euch als würdet ihr einen "normalen" Nachmittag verbringen. Wir gehen gemeinsam auf den Spielplatz, draußen in den Park oder machen es uns gemütlich bei euch zu Hause -

ganz wie ihr es mögt. 

Newborn & Baby

Für das Festhalten der ersten Tage / Wochen eures Neugeborenen komme ich zu euch nach Hause.

 

Ganz entspannt in eurer gewohnten Umgebung fotografiere ich euren kleinen Engel und euch und halte diese wertvolle Momente mit meiner Kamera für euch fest. 

Kids

Ich fotografiere euer Kind / eure Kinder so wie sie sind. Wir haben einen tollen Nachmittag zusammen und verbringen gemeinsam Zeit draußen im Park oder entspannt bei euch zu Hause. 

Ich achte dabei darauf die Momente einzufangen, die normalerweise nur ihr als Eltern kennt :-). 

Family

Wir verbringen gemeinsam Zeit - entweder bei euch zu Hause oder an einem von euch gewählten Ort. 

 

Ich begleite euch während unseres Shootings, wie als würdet ihr einen ganz normalen Nachmittag mit eurem Kind / euren Kindern verbringen und ganz nebenbei entstehen wundervolle und natürliche Erinnerungen. 

Kontakt

Habt ihr Lust auf ein gemeinsames Shooting?

Dann schreibt mir eine Mail, ruft mich an oder füllt einfach das Kontaktformular aus.

Ich freue mich von euch zu hören.  

Gartenstraße 18a | 86938 Schondorf am Ammersee

annett@nartuerlich-fotografie.de | Tel: 0151 2019 4485

  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

© 2017 by  Annett von Loeffelholz | Fünf-Seen-Land & München | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ